GlückLINKs zum März

Ich war meiner Idee, Inspirierendes zu teilen untreu geworden. Dani hat mich aufgeweckt, hier also Dinge, Orte, Menschen, die mich in den letzten Wochen erfreut und bewegt haben.

DINGE, die den Gaumen beglücken

Sie werden immer eine der größten Freuden sein. Wunderbare Kochbücher. Ich habe 4 neue Favoriten: 1, 2, 3, 4.

ORTE, die den Entdeckergeist wecken

Wenn man sich verlaufen hat oder sich treiben lässt und durch Zufall an der Straßenecke etwas entdeckt, was man noch nicht kannte - das kann für mich zum Highlight des Tages werden. Ich habe einen kleinen überdachten Biomarkt in Brüssel gefunden, der sich in einem sehr schönen Art Nouveau Gebäude versteckt. Sehr faire Preise, eine super Obst- und Gemüseauswahl, frische Biobrote, Käse, Antipasti und Getreide zum Abfüllen.

MENSCHEN

Den richtigen Studiengang zu wählen, heißt nicht nur den Interessen zu folgen - vielmehr sind es die Verbindungen, die geschaffen werden, der Austausch mit Gleichgesinnten, die Freude Verbündete zu finden und gemeinsam Projekte auf die Beine zu stellen. Schaut mal auf diesem Blog vorbei, da werdet ihr Verbindungen finden :)

Notes

Created - Vor 2 Monaten

This post has - 2 Anmerkungen

  1. von geschmackvollgeniessen gepostet
 
 
Close ask section

Uh Oh - The requested page is not there!

Sorry we could not find it, try visiting the home page.