Juni 2012
7 Einträge
5 Tags
Bei der Stange bleiben: Spargel, Brechbohnen und...
Den letzten Spargel habe ich letzte Woche gekauft, kürzlich gesellten sich dann auch Brechbohnen frisch vom Markt dazu. Als ich dann auch noch an der Fischtheke Calamari entdeckte, war die Idee für diesen Salat geboren. Stangensalat, aber nicht von der Stange sondern um bei der Stange zu bleiben bei den schwülen Temperaturen und um mich mit Vitaminen und Mineralien zu erfrischen nach einem langen...
Juni 30
12 Tags
Juni 24
2 Anmerkungen
7 Tags
Juni 20
12 Tags
Juni 16
1 Anmerkung
14 Tags
Juni 13
3 Anmerkungen
2 Tags
Gesammelt, Gestapelt, Überhäuft -...
Kumuliert haben sich meine Rezepte diese Woche nicht. Aus gegebenem Anlass also eine Entschuldigung für die Zurückhaltung. Ich bin seit Neuestem kantinenabhängig - unfreiwilligerweise.  Diese Woche war voller Überraschungen und spannender Momente. Allesamt habe ich gesammelt - als Momente der Zufriedenheit und Glück und auf dem Papier als Erinnerung um mich später zurück zu besinnen. Hier und...
Juni 9
4 Anmerkungen
11 Tags
Juni 3
2 Anmerkungen