Mai 2012
14 Einträge
12 Tags
Mai 31
1 Anmerkung
10 Tags
Mai 29
8 Anmerkungen
13 Tags
Mai 26
1 Anmerkung
1 Tag
Mai 25
1 Anmerkung
7 Tags
Mai 15
1 Anmerkung
11 Tags
Mai 13
2 Anmerkungen
16 Tags
Mai 10
1 Anmerkung
8 Tags
Mai 8
8 Tags
Mai 5
3 Tags
Mai 3
7 Tags
Die Platz an der Sonne-Tarte:...
Was gibt es besseres als die Mittagspause in der Natur unter sonnigem Himmel zu verbringen. Ich habe meinen Lieblingssitzplatz gefunden. Die Schaukel, die Kindheitserinnerungen wach ruft und zu Höhenflügen, Wolkenbetrachtungen und Entspannen einläd. Der Frühling ist doch so wunderbar! Wenn mich jemand vor einigen Jahren nach meiner Lieblings-Jahreszeit gefragt hat, bekam er immer die...
Mai 3
4 Tags
Die letzten und ersten Sonnenstrahlen: Tartar von...
Ich habe den Tag heute genutzt meinen Balkongarten zu pflegen, beziehungsweise, erst einmal zu bepflanzen. Umsonst habe ich nicht gestern nach der Arbeit noch einen Sack Blumenerde nach Hause geschleppt. Thymian, Fenchelkraut und Schnittlauch haben neue Plätze in einer alten Obstkiste bekommen, damit sie Platz zum wachsen haben. Und der Blumenkasten hat neue Gäste bekommen, Samen, die sich ganz...
Mai 1
1 Anmerkung
8 Tags
Zuckerfreie Rhabarber-Muffins die Zweiten
Ich liebe Rhabarber, vor allem in Kombination mit kontrastreichen Geschmackskombinationen. Das Kribbeln auf der Zunge, wenn sauer und süß, süß und salzig aufeinandertreffen lässt den Frühling in mir so richtig aufleben. Endlich keine winterfaule Gemüsesorten mehr, sondern frühlingfrische Innovatoren, die meine Sinne beglücken und meine Teller begrünen. Mein lieber Rhabarber, schade, dass unser...
Mai 1
1 Anmerkung
Mai 1
2 Anmerkungen